Mittwoch, 28. Januar 2009

Lebensmittelunverträglichkeit



Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Diesen Blog erstelle ich, damit ich Ihnen schon vorab Informationen über mein in Kürze erscheinendes Buch zum Thema "Lebensmittelunverträglichkeit" (Allergie Typ 3) geben kann. ISBN 978-3-03800-415-8

Voraussichtlich erscheint mein Buch, das ich zusammen mit Dr. Camille Lieners und unter Mithilfe von Margrit Sulzberger geschrieben habe, am 26. Februar 2009 und ist im regulären Buchhandel erhältlich. In den nächsten Tagen werde ich Ihnen Stück für Stück ein klein wenig über die thematischen Punkte hier bloggen.

Falls Sie schon jetzt mehr zum Thema erfahren möchten, schauen Sie doch bitte auf meine Website www.hj-schwyn.ch.

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrter Herr Schwyn, ich bin schon sehr gespannt auf Ihren Erstling!

    AntwortenLöschen